TSNT GmbH setzt drei neue Qualitäts-Module der Qualitäts-Offensive 2012 umTimmendorfer Strand - Im Februar startete die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) die Qualitäts-Offensive bestehend aus einer kostenlosen Beteiligung für Vermieter zur Erlangung des Service Q Siegels sowie der Auslobung eines Wettbewerbes „Qualitäts-Award“.
Die TSNT GmbH hat jetzt selbst drei neue Qualitätsmodule umgesetzt:

Erstes Modul ist die Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit der Counter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TSNT GmbH:
„Die enge Zusammenarbeit mit unserem Call-Center und die konsequente Rückrufbearbeitung über unser hauseigenes Anrufbeantworter-System haben dazu geführt, dass wir noch schneller auf Anfragen reagieren können und damit die Frequenz der Anrufbearbeitung erhöhen konnten“, erläutert Swen Westphal, Leiter für Services & Information.

 

„Als zweites Qualitäts-Modul wurde das Anschreiben, welches bei jeglichen Katalog- oder Prospektanfragen mit versandt wird, komplett überarbeitet. Wir wollen unsere Urlauberinnen und Urlauber schon vor der Reise intensiv informieren – und schon dann ganz herzlich begrüßen“, ergänzt Marketing-Leiterin Silke Szymoniak.

 

Schließlich wurde als drittes Modul ein „Service-Blatt“ entwickelt, auf dem viele interessante und wichtige Urlaubsangebote wie z.B. Strandkorbbuchung, Autovermietung, Fahrradvermietung oder Ticket-Buchung für Veranstaltungen, die über die TSNT GmbH vermittelt werden können, aufgelistet sind.

 

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute4393
GesternGestern34284
WocheWoche38677
Monat Monat 276456
GesamtGesamt87872338

Veranstaltungen