Timmendorfer Strand - Jeweils 10.000 Magazine und Kataloge an Golfclubs, Reisebüros und ausgewählte Restaurants versandt

Mitte September endet die „Mailing Offensive 2010“ für Timmendorfer Strand und für Niendorf. Wie Tourismuschef Christian Jaletzke berichtet, wurden dabei seit Oktober 2009 jeweils 10.000 Magazine und Kataloge sowie verschiedene Themen-Flyer in 500 Einzel-Mailings an Golfclubs, Reisebüros und ausgewählte Restaurants in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Berlin, Hamburg, Hessen und Baden-Württemberg zur Information und zur dortigen Auslage versandt.
Auf fast 400 Versendungen erfolgte unmittelbar nach dem jeweiligen Mailing ein telefonischer Follow up. „Aus unserem breiten Kontakt–Netzwerk und aus den telefonischen Gesprächen zeitnah zur Versendung, wie auch aus Rückmeldungen wissen wir, dass unsere Informationsmaterialien in sehr hoher Prozentzahl unmittelbar „zum Endkunden“, dem potentiellen Urlauber kommen,“ sagt Jaletzke. Direct Mailings seien, ergänzt Marketingleiterin Silke Szymoniak, eine „sinnvolle Ergänzung“ zu den werblichen Aktivitäten der TSNT GmbH, zur überregionalen Medienarbeit oder zum Online-Marketing.

Bei einem Pressetermin am 01. Oktober werden, so Frau Szymoniak, Magazin und Katalog für 2011 vorgestellt werden – und dann wird zeitnah die „Mailing Offensive 2011“ starten.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute7209
GesternGestern7507
WocheWoche36834
Monat Monat 94396
GesamtGesamt88597923