TSNT GmbH setzt drei neue Qualitäts-Module der Qualitäts-Offensive 2012 umTimmendorfer Strand - Im Februar startete die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) die Qualitäts-Offensive bestehend aus einer kostenlosen Beteiligung für Vermieter zur Erlangung des Service Q Siegels sowie der Auslobung eines Wettbewerbes „Qualitäts-Award“.
Die TSNT GmbH hat jetzt selbst drei neue Qualitätsmodule umgesetzt:

Erstes Modul ist die Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit der Counter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TSNT GmbH:
„Die enge Zusammenarbeit mit unserem Call-Center und die konsequente Rückrufbearbeitung über unser hauseigenes Anrufbeantworter-System haben dazu geführt, dass wir noch schneller auf Anfragen reagieren können und damit die Frequenz der Anrufbearbeitung erhöhen konnten“, erläutert Swen Westphal, Leiter für Services & Information.

 

„Als zweites Qualitäts-Modul wurde das Anschreiben, welches bei jeglichen Katalog- oder Prospektanfragen mit versandt wird, komplett überarbeitet. Wir wollen unsere Urlauberinnen und Urlauber schon vor der Reise intensiv informieren – und schon dann ganz herzlich begrüßen“, ergänzt Marketing-Leiterin Silke Szymoniak.

 

Schließlich wurde als drittes Modul ein „Service-Blatt“ entwickelt, auf dem viele interessante und wichtige Urlaubsangebote wie z.B. Strandkorbbuchung, Autovermietung, Fahrradvermietung oder Ticket-Buchung für Veranstaltungen, die über die TSNT GmbH vermittelt werden können, aufgelistet sind.