Urlaubstips von Beachvolleyball-Stars Julius Brink und Jonas Reckermann und Tourismuschef Christian JaletzkeTimmendorfer Strand - Die Telefonaktion steht unter der Überschrift „Meer Flair – ob Sommer oder Winter, Timmendorfer Strand und Niendorf haben immer Hochsaison“. Am Mittwoch, 22. Februar können Interessierte zwischen 12.00 und 14.00 Uhr die beiden Beachvolleyball-Stars Julius Brink und Jonas Reckermann, die als offizielle Urlaubsbotschafter für Timmendorfer Strand und für Niendorf fungieren,

anrufen und sich von ihnen Tips zum Urlaub in Timmendorfer Strand und in Niendorf geben lassen. Assistiert werden Brink und Reckermann, die amtierende WM-Dritte, Europameister und Deutsche Meister sind und die 2009 den Weltmeistertitel gewonnen haben, von Tourismuschef Christian Jaletzke.

 

„Für Julius und Jonas hat die olympische Saison bereits begonnen. Sie haben schon ein Trainingslager auf Fuerteventura absolviert – und derzeit trainieren die beiden zusammen mit David Klemperer und Eric Koreng in der Nähe von Düsseldorf“, sagt Christian Jaletzke. Die TSNT GmbH führt die Telefonaktion auch deshalb in Kooperation mit dem Verlag der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) in Essen durch. Und dort sind Julius Brink unter der gebührenfreien Telefon-Nr. 0800-8001112, Jonas Reckermann unter
0800-8001113 und Christian Jaletzke unter 0800-8001111 erreichbar.
Angekündigt wird die Telefonaktion auch am 22. Februar in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung, in der Neuen Ruhr Zeitung, in der Iserlohner Kreiszeitung, in der Westfalenpost und in der Westfälischen Rundschau.

 

„Auch privat kommen wir immer wieder nach Timmendorfer Strand und nach Niendorf – und wir gewinnen dort sehr, sehr gerne Deutsche Meisterschaften. Und „Urlaubsbotschafter“ sind wir aus Überzeugung und werben überall für Timmendorfer Strand und für Niendorf“, betont Julius Brink.
Unter allen Anruferinnen und Anrufern werden bei der Telefonaktion auch zwei Urlaubsreisen nach Timmendorfer Strand verlost  – zum einen ein Aufenthalt für zwei Personen über fünf Tage im MARITIM Clubhotel und zum anderen ein zweitägiger Aufenthalt für zwei Personen im Grand Hotel Seeschlösschen in Timmendorfer Strand.

 

„Die Telefonaktion mit Julius Brink und Jonas Reckermann ist ein schöner Baustein unserer breiten Marketing-Offensive in Nordrhein Westfalen und in Niedersachsen“, so Christian Jaletzke und Marketingleiterin Silke Szymoniak.